Lernen Sie uns kennen: Joanna!

Meine Name ist Joanna und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus der französischsprachigen Schweiz und ich bin in Berlin für 6 Monate, weil ich meine Deutschkenntnisse verbessern möchte. Im August habe ich meine Ausbildung als kaufmännische Angestellte beendet und danach wollte ich ein Praktikum im Ausland absolvieren.

Ich interesse mich sehr für Bücher und Literatur, deshalb bin ich sehr froh mein Praktikum bei ostPost zu machen. Neue Sprachen lernen ist sehr wichtig für mich, weil ich später viel reisen möchte. Ausserdem mag ich neue Leute und neue Kulturen kennenlernen.

Der Anfang des Praktikums war bis jetzt sehr interessant und bereichernd für mich und ich freue mich auf die nächsten Monate.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s