ostTalk bei ostPost

Seit längerer Zeit brennt dir ein ganz bestimmtes Thema auf der Seele? Du wolltest schon immer einmal über polnisches Theater, die slowenische Geschichte oder estnische Gesangskunst sprechen? Und das alles in einem gemütlichen Rahmen, der dich wohlfühlen lässt und dir den Druck nimmt, der dich an Vorträge aus der Uni oder deinem Schul-oder Arbeitsalltag erinnert?

 Dann zeige uns die Dinge aus Deinem Blickwinkel.    osttalk

Wir möchten dich zu Wort kommen lassen! Mit deinem Vortrag zum Thema Osteuropa. Ganz entspannt. Mit interessierten Zuhörern, die dir Feedback geben. Und einer gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre mit Kaffee, Tee und Kuchen.

Wir suchen Interessierte, die ca. 20 Minuten über ein Thema ihrer Wahl sprechen möchten. Dein Thema sollte mit Osteuropa verknüpft sein. Dabei ist es dir überlassen, ob du über Kultur, Politik, Geschichte oder gern auch andere Themen sprechen möchtest!   Wenn du Lust bekommen hast, dein ganz individuelles Wissen mituns zu teilen, dann bewirb dich jetzt für unsere Veranstaltung “ostTalks” per E-Mail unter buecher@ostpost-berlin.de! Wir freuen uns sehr über deine Vortragsideen und auch für organisatorisches Feedback haben wir ein offenes Ohr, denn unsere Veranstaltung ist ein Experiment und auch wir sind da Pioniere.

„ostTalks“ werden zum allerersten Mal in Kürze in der Buchhandlung ostPost berlin, Dolziger Straße 39, stattfinden. Den genaueren Termin besprechen wir mit dir!

Bis bald!

Dein Team von ostPost berlin.

 

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s