Lernen Sie uns kennen! Peri

Hallo! Ich möchte mich euch kurz vorstellen:

Mein Name ist Peri, ich bin 24 Jahre alt und ab heute Praktikantin bei ostPost. Seit Oktober letzten Jahres studiere ich den Masterstudiengang ‚Osteuropastudien’ an der Freien Universität Berlin und bin sehr glücklich darüber, ein für mich passendes Praktikum bei ostPost gefunden zu haben.blog

Ich bin gespannt und voller Vorfreude darauf, was mich bei ostPost erwarten wird, welche Erfahrungen ich sammeln darf und auf die Möglichkeit meine eigenen Ideen mit einzubringen. Das Konzept, das hinter ostPost steckt, finde ich sehr ansprechend, weswegen ich mich um so mehr freue, ein Teil des Teams zu sein.
Während meines Bachelor-Studiums der Germanistik und Politikwissenschaft, habe ich in der kleinen Studentenstadt Jena gewohnt und bin erst seit kurzem Großstadt-Bewohner. Ich bin ein Mensch, der gerne reist und Freude daran findet, verschiedene Kulturen und Länder kennenzulernen. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, seien es Romane, Kurzgeschichten oder auch Biografien – gerne mit Osteuropa-Bezug. Neben Literatur interessiere ich mich besonders für die jüdische Geschichte, was auch einen Schwerpunkt in meinem Studium darstellt.

Ich freue mich darauf, euch bald bei ostPost zu sehen.

 

 

 

Leave a Reply

