Lernen Sie uns kennen! Marta

Ich heiße Marta und komme ursprünglich aus Polen. Vor zwei Jahren, direkt nach dem DaF-Studienabschluss, habe ich mich entschieden nach Deutschland zu gehen. Das erste Jahr habe ich in Potsdam verbracht. Dort habe ich mein FSJ in einer KITA gemacht, jedoch habe ich auch sehr schnell erkannt, dass Kindergärtnerin zu sein, nicht mein Ding ist. Gleichzeitig habe ich ein Praktikum bei ostPost berlin gemacht, wo ich auch meinen ersten Polnischkurs angeboten habe. Nach 12 Monaten in der Brandenburger Hauptstadt bin ich jetzt endlich nach Berlin umgezogen und genieße das Leben in der großen Hauptstadt!

martapelka

Ich bin selbständige Deutsch- und Polnischlehrerin und arbeite in mehreren Sprachschulen in Kreuzberg und Friedrichshain. Meine Arbeit macht mir viel Spaß und ich kann mir absolut nicht vorstellen, etwas anderes zu machen.

Nebenbei bin ich auch beim Verein ostPunkt aktiv, der sich für Projekte mit den osteuropäischen Nachbarn im Bereich Kunst und Kultur engagiert.

Ich freue mich immer auf neue SchülerInnen und warte auf Euch bei ostPost berlin!

Alle Kurse auf einen Blick kann man auf der ostPost-Seite sehen.

Leave a Reply

