Lernen Sie uns kennen! Volha

Hallo! Ich würde mich gerne vorstellen. Ich bin Volha und komme aus Belarus. Seit einigen Jahren wohne ich in Berlin, hier studiere ich an der Humboldt Universität zu Berlin. Fünf Sprachen beherrsche ich: Russisch und Belarussisch sind meine Muttersprachen, Deutsch und Polnisch beherrsche ich in Wort und Schrift, und Basiskenntnisse habe ich im Englischen. Mein Ziel ist es noch eine romanische Sprache zu lernen, dabei hört sich Italienisch wie eine gute Wahl! 😉

imgonline-com-ua-2to1-4wn5uqjoy5on

Lesen tue ich leidenschaftlich, besonders klassische Literatur aus aller Welt. Wenn ich Menschen aus verschiedenen Ländern kennenlerne, frage ich immer nach der berühmtesten Schriftsteller und ihren Werken.

Außerdem bin ich sehr reiselustig, wobei mein Reiseziel muss nicht unbedingt in einem anderen Land sein (was auch immer schön ist). Ich bin der Meinung, dass man jeden Tag die schönen Ecken in Berlin und Umgebung entdecken kann.

Bei ostPost unterrichte ich Russisch, Belarussisch sowie Deutsch als Fremdsprache für Anfänger. Kommt vorbei!

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s