Lernen Sie uns kennen! Ewa

Ich bin Ewa Sawicka, 28 Jahre alt und ich komme aus Polen. In Deutschland bin ich seit ca. zwei Jahren. Früher habe ich in Warschau gewohnt und dort Polonistik (polnische Sprache und Literatur) studiert. Ich mag es, neue Sprachen zu lernen, besonders interessant sind für mich slawische Sprachen. Ich lese gern verschiedene Bücher, wenn gutes Wetter ist, mache ich manchmal Wanderungen mit meinem Blindenhund. Außerdem treffe mich gern mit meinen Freunden.Ewa

Musik ist für mich sehr wichtig. Früher habe ich Geige gespielt und jetzt singe ich oft verschiedene Volkslieder aus Osteuropa.

Ab heute mache ich ein Praktikum bei ostPost und ich bin sehr zufrieden, weil ich hier das machen kann, was mich interessiert. Ich hoffe, dass ich neue Menschen kennenlernen kann, gute Erfahrungen sammeln werde, aber auch, dass ich etwas von mir einbringen kann. Ich bin sehr gespannt, wie das Praktikum bei ostPost ablaufen wird.

Leave a Reply

