Lernen Sie uns kennen.

Dzień dobry!ikke

Ich bin Julia Rüegger, 21 Jahre alt & studiere Kreatives Schreiben & Kulturjournalismus in Hildesheim. Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit Lesen, Schreiben, guten Filmen und Ausstellungen, sowie Reisen, Sprachen lernen und Menschen begegnen.

Vom 20.Juli bis nur noch 30. August bin ich Praktikantin bei ostPost. In dieser Zeit habe ich Newsletter und Blogeinträge geschrieben, für einen kleinen Bücherzuwachs gesorgt und meine osteuropäischen Lektürekenntnisse vertieft. Jetzt, wo es wieder Eis gibt, muss ich leider schon wieder gehen, aber es war bestimmt nicht meine letzte Begegnung mit ostPost.

До скорого!

Leave a Reply

